Aktuelle Projekte


kreativwerkstattKreativwerkstatt 

Autodidaktische und musikalische Konversations- und Lerngruppe "Quechua trilingual"

Wir erarbeiten gemeinsam ein Basiswissen und Grundvokabular in Quechua unter Zuhilfenahme des Spanischen, und nur wo es absolut nötig ist auch des Deutschen.

Ein Basisniveau in Spanisch ist also erforderlich, da auch Schreibweise und das Lesen des Quechua sich nach den spanischen Regeln richten. Es soll eine offene Gruppe sein, bei der der Einstieg jederzeit möglich ist. Jede/r TeilnehmerIn kann gleichzeitig Lernende/r und Lehrende/r sein.

Preis pro Nachmittag € 5,- (für Material, Kaffee, etc.) bzw. nach Absprache, falls ein Raum angemietet werden muss.

Anmeldungen bitte unter:

Email: martinabunbury@gmx.at

weitere Informationen: info(@)sinnvolltaetigsein.at

 

Jardin Incaico

Auf öffentlichen Grund (ca. 30 qm) soll ein Inka-Garten entstehen, mit den typischen altperuanischen Pflanzen und dazupassenden Dekogegenständen, der aber auch als offene Galerie für andere kreative Ideen und Themen zur Verfügung steht.

Das Areal ist Teil eines großen künstlerischen Wiener Gartenprojekts und jederzeit öffentlich zugänglich und steht unter der Obhut der Kreativwerkstatt von Sinnvoll-tätig-sein.

Jede Form der Mitarbeit ist völlig individuell; wir können gemeinsam "werkeln", aber auch jede/r für sich allein, ganz nach Belieben. Ausstellungen und Blumenmärkte sind in Planung.

Anmeldung jederzeit unter martinabunbury@gmx.at